Sonstiges #1529-378

Sonstiges Archiv
Nachdem ich nun seit Mitte Oktober insgesamt 5 Mails an die eigentlich zuständigen Herren in der Verwaltung geschickt habe und keinerlei Reaktion erhalten habe, versuche ich es jetzt hier. In Kaldauen, Marienstraße Höhe kath. Kirche steht seit den Sommerferien ein Wohnwagen geparkt. Er nimmt den Kirchgängern und Anwohnern mehrere der wenigen Parkplätze weg. Auch im Namen der Nachbarn bitten wir um Abhilfe.
Adresse: 
Markt, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Der Wohnwagen wurde entfernt.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    20. Januar 2016 - 12:18

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    20. Januar 2016 - 13:51

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    26. Januar 2016 - 7:39

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    26. Februar 2016 - 0:51