Sonstiges #1674-104

Sonstiges Archiv
Sehr geehrte Damen und Herren, die Leo-Faustmann-Straße verläuft direkt vor unserem Hauseingang. Bei dieser "Straße" handelt es sich um einen völlig unbeleuchteten Schotterweg. Jetzt in der dunklen Jahreszeit besteht auch noch erhöhte Unfallgefahr, da durch das Befahren mehrere größere Löcher entstanden sind. Wäre es möglich diese aufzufüllen bzw. noch besser die Straße zu teeren? Außerdem wäre (auch aufgrund der erhöhten Einbruchgefahr) zumindest eine Straßenlaterne wünschenswert. Mit freundlichen Grüßen Liane Stein
Adresse: 
Leo-Faustmann-Straße, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Die Ausbesserung des Weges und das Aufstellen von zwei Straßenlaternen wurden in den Maßnahmenkatalog für 2015 aufgenommen, da keine akute Gefährdungslage besteht.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    23. Oktober 2014 - 15:36

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    24. Oktober 2014 - 12:10

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    7. November 2014 - 11:26

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    8. Dezember 2014 - 0:51