Grünanlagen & Spielplätze #16cf-2648

Grünanlagen & Spielplätze Archiv
HALLO, DER BASKETBALLCOURT IN SIEGBURG NORD, NÄHE BUNDESWEHR KASERNE IST WIEDER ABGESPERRT. ICH WAR DIESEN MONTAG NOCH ALLEINE DA TRAINIEREN UND JETZT HEISST ES WIEDER BETRETEN VERBOTEN. WIESO SETZEN SIE NICHT EINFACH EIN SCHREIBEN AUF, DAS DER PLATZ NUR MAXIMAL VON 6 LEUTEN GENUTZT WERDEN DARF, QUASI 3X LEUTE AUF EINER SEITE. ES GIBT AUCH MENSCHEN DIE FÜR SICH ALLEINE TRAINIEREN, WIE MEINE WENIGKEIT.
Adresse: 
Markt, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Im Rahmen des internen Krisenstabes der Stadt Siegburg wurde auch über die Lockerungen zur Öffnung der Basketballplätze in Siegburg gesprochen, mit dem Ergebnis, die Sport- und Basketballplätze im Stadtgebiet vorerst noch geschlossen zu lassen. Dies hat den Hintergrund, dass die Einhaltung der Auflagen des Infektionsschutzes bei nicht vereinsmäßig organisierten Gruppen bei der Vielzahl an Plätzen und in Anbetracht des ohnehin schon hohen Aufgabenaufkommens schlicht nicht kontrollierbar ist.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    4. Juni 2020 - 20:23

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    4. Juni 2020 - 20:23

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    5. Juni 2020 - 8:50

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    5. Juni 2020 - 8:50

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    5. Juni 2020 - 11:05

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    5. Juli 2020 - 11:22