Baustellen und Verkehr #17c4-2590

Baustellen und Verkehr Archiv
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich weiß, in diesen Zeiten gibt es weit wichtigeres, worum sich die Stadt kümmern muss. Aber ich musst schon sagen, diese Baustelle ist einfach unerklärlich, weil sich dort seit gefühlten Jahren rein gar nichts tut. Dafür ist aber der Bürgersteig abgetragen und die Straße verengt. Da fragt man sich: mit welchem Recht? Wenn sie Baustelle brach liegt, sollte man den Bauherrn umgehend verpflichten, das bis Grundstücksgrenze wieder herzurichten. Der Zustand ist eine Zumutung, und die Stadt schaut offenbar tatenlos zu. Würde mich freuen, wenn das schnellstens verschwindet. Mit freundlichen Grüßen,
Adresse: 
Luisenstraße 76, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Nach Aussage des städtischen Ordnungsamtes wird die Baumaßnahme im Bereich der Luisenstraße in den kommenden Wochen fortgeführt.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    11. Mai 2020 - 20:00

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    11. Mai 2020 - 20:00

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    12. Mai 2020 - 9:56

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    12. Mai 2020 - 9:56

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    12. Mai 2020 - 13:25

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    11. Juni 2020 - 13:40