Sonstiges #1829-2928

Sonstiges Archiv
Sehr geehrte Damen und Herren, meine Frau und ich waren gestern im Bürgerhaus Kaldauen wählen. Abgesehen von einer schlechten Organisation waren wir über die Sauberkeit in und um das Bürgerhaus Kaldauen erschrocken. An der Tür wurden wir von einem überfüllten Mülleimer mit ca. 50 Zigarettenkippen begrüßt. Sehr einladend. Im Gebäude hat man es mit der Sauberkeit auch nicht so. Wo man hinsieht unsauber und alles voller Spinnweben. Von den Grünanlagen bis zum Zustand des Parkplatz mit Schotter. Aber das aller beste war die Terrasse. Ein Bauwerk was man nur noch als Schrott bezeichnen kann. Wir als Bürger von Kaldauen sind enttäuscht von dem Zustand unseres Bürgerhaus. Und das an einem Tag wo so viele Bürger von Kaldauen das Gebäude betreten. Wir würden uns sehr freuen wenn sich mal jemand diesen Zustand ansieht. Mit freundlichen Grüßen Ingo und Sandra Höwel
Adresse: 
Markt, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Ihre Feststellungen wurden an die Kollegen des städtischen Immobilienmanagements weitergegeben, welche ihrerseits bereits Kontakt mit dem zuständigen Hausverwalter aufgenommen, und diesen zur umfänglichen Reinigung der Anlage aufgefordert haben. Dies soll kurzfristig geschehen. Für die Zukunft wird die Fachdienststelle gemeinsam mit dem Hausverwalter nach Lösungsmöglichkeiten suchen, damit sich dies nicht wiederholt. Für die Terrasse ist bereits ein Reparaturauftrag vergeben worden. Aufgrund des hohen Auslastungsgrades der Handwerkbetriebe wird die Erledigung jedoch voraussichtlich noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    14. September 2020 - 22:09

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    14. September 2020 - 22:09

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    15. September 2020 - 7:20

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    15. September 2020 - 7:20

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    17. September 2020 - 16:25

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    17. Oktober 2020 - 16:44