Baustellen und Verkehr #19de-2197

Baustellen und Verkehr Archiv
Sehr geehrte Damen und Herren, an der oberen Kaiserstraße (vor dem Restaurant KIKASLAN) wurde die Anzahl der Parkplätze durch das Aufstellen von Blumenkübeln reduziert. Ich bitte zu prüfen, auf welcher Rechtsgrundlage das Aufstellen genehmigt wurde, bzw. falls keine Genehimgung vorliegt die Entfernung der Blumenkübel zeitnah zu veranlassen.
Adresse: 
Kaiserstraße 71, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Dem Betreiber des Restaurants KIKASLAN wurde seinerzeit auf Antrag eine Sondernutzungserlaubnis zum Aufstellen eines Blumenkübels vor dem Anwesen in der Kaiserstraße durch das städtische Ordnungsamt erteilt.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    27. Oktober 2019 - 16:35

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    27. Oktober 2019 - 16:35

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    28. Oktober 2019 - 9:34

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    28. Oktober 2019 - 9:34

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    29. Oktober 2019 - 12:25

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    28. November 2019 - 12:40