Wilder Müll, Sperrmüllreste #1c69-2088

Wilder Müll, Sperrmüllreste Archiv
Guten Tag, zuerst einmal ganz herzlichen Dank, dass wir 16 Bewohner der Jakobstr. 74 seit einigen Wochen direkt gegenüber EINE STRAßENLATERNE haben!! Sie ist neu an diesem Ort und nimmt uns das Unbehagen bei nächtlichem Nachhausekommen. Auch Fremde und Notdienste können unsere Hausnummer und die Klingelschilder nun auch nachts lesen. Super!!! Leider haben die Handwerker einen Haufen Asphaltbrocken liegen lassen (siehe Foto). Eigentlich wollte ich sie selbst nach und nach in unserer Restmülltonne entsorgen. Aber die Brocken sind schwerer, als ich dachte. Und die RSAG wäre vielleicht auch nicht begeistert. Bitte herzlich um Abholung: Laterne 047, direkt dem Haus Jakobstr. 74 gegenüber. Mit herzlichem Dank und fröhlichem Gruß
Adresse: 
Im Mittelfeld 15, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Die von den Installationsarbeiten verbliebenen Asphaltreste im Bereich der Jakobstraße werden im Laufe des Tages durch den Verursacher entfernt.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    12. August 2019 - 14:02

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    12. August 2019 - 14:02

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    12. August 2019 - 14:27

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    12. August 2019 - 14:28

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    19. August 2019 - 9:52

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    18. September 2019 - 10:01