Sonstiges #1cc9-2007

Sonstiges Archiv
Guten Tag, nun melde ich mich bereits das dritte Mal. Seit die Bushaltestelle An den Höfen umgebaut wurde, ca. September 2018 fehlt immer noch das Wartehäuschen. Mir wurde bereits zweimal gesagt das es kommt, bisher leider nichts.
Adresse: 
Kaldauer Straße, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Die zuständige Fachdienststelle, das Kommunale Mobilitätsmanagement, hat nochmals bei der beauftragten Firma nachgefragt und um eine kurzfristige Umsetzung gebeten. Wie mitgeteilt wurde soll der Aufbau des Wartehäuschens in der nächsten Woche (KW 28) beginnen. Die Verzögerungen bitten wir zu entschuldigen.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    30. Juni 2019 - 11:53

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    30. Juni 2019 - 11:53

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    1. Juli 2019 - 9:34

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    1. Juli 2019 - 9:34

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    4. Juli 2019 - 10:01

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    3. August 2019 - 10:20