Grünanlagen & Spielplätze #203a-2026

Grünanlagen & Spielplätze Archiv
Hallo, Heute war ich mit meinen Kindern auf dem Spielplatz an der Lendersbergstr. Und habe gesehen das dort ein offenes Ende eines Stahlseils an den Kletterseilen ist an dem sich Kinder ganz schnell verletzen können. Dieses sollte schleunigst behoben bzw. Entschärft werden. Mit freundlichen Grüßen
Adresse: 
Lendersbergstraße 60, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Vielen Dank für Ihren wichtigen Hinweis. Wie die städtische Grünflächenabteilung mitteilte, war dies dort auch schon bekannt und die Reparatur des Kletterseils bereits beauftragt. Diese soll noch heute erfolgen.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    11. Juli 2019 - 22:16

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    11. Juli 2019 - 22:16

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    12. Juli 2019 - 7:51

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    12. Juli 2019 - 7:51

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    12. Juli 2019 - 12:42

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    11. August 2019 - 13:00