Vandalismus #2079-919

Vandalismus Archiv
In der Unterführung unter der Zeithstrasse wurden mehrere Glasflaschen zerschlagen und Müll "vergessen". Die Reinigungsintervalle sind nicht nachvollziehbar, seit mehreren Wochen wurde nicht gereinigt! Seit längeren treffen sich dort Männer und rauchen illegale Substanzen. Es ist dort ein Angstraum entstanden, dass man dort abends nicht mehr lang gehen möchte!!!
Adresse: 
Am Stadtwald 8, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Die Glasscherben im Bereich der Unterführung der Straße „Am Stadtwald“ wurden zwischenzeitlich durch die Außendienstmitarbeiter des städt. Amts für Baubetrieb und Immobilienmanagement entfernt. Die Außendienstmitarbeiter des städt. Ordnungsamtes werden diesen Bereich in den Abendstunden vermehrt kontrollieren.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    3. Juni 2017 - 11:35

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    6. Juni 2017 - 10:26

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    8. Juni 2017 - 14:09

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    8. Juli 2017 - 14:22