Wasser & Abwasser #20b2-3112

Wasser & Abwasser Archiv
Hallo Stadt Siegburg Team, dort befindet sich ein Unterflurhydrant, der im Rahmen der Michaelsberg - Sanierung Von den Straßen Bauern genutzt wurde. Das Standrohr wurde bereits entfernt, aber aus dem Hydrant scheint immer noch ein wenig Wasser auszutesten. Es ist nur ein kleines Bächlein, dieses kann aber nicht vom Regen stammen. Auch wenn es nicht viel Wasser ist, besteht trotzdem die Gefahr einer Unterspülung. Bitte mal ein mit einem standrohrschlüssel zur Kontrolle vorbeischicken.
Adresse: 
Bergstraße 31, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Die Kollegen der Stadtbetriebe Siegburg, Fachbereich Abwasser, waren bereits vor Ort und haben den Hydranten probeweise auf- und wieder zugedreht. Heute erfolgt eine erneute Kontrolle, um zu überprüfen, ob nach wie vor Wasser austritt. Sollte dies der Fall sein, werden die Kollegen die Rhenag benachrichtigen und um kurzfristige Reparatur bitten.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    3. Dezember 2020 - 16:42

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    3. Dezember 2020 - 16:42

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    4. Dezember 2020 - 7:42

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    4. Dezember 2020 - 7:43

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    8. Dezember 2020 - 15:17

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    7. Januar 2021 - 15:20