Sonstiges #222c-133

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Guten Abend, ich habe mich heute Nachmittag sehr geärgert. Meine Mutter wohnt in der Annostraße. Aus diesem Grund parke ich mein Auto, wenn möglich, an der Herrngartenstraße. Heute hatte ich wieder Probleme mit dem Geldautomaten. Leider steht da keine Nummer dran, aber es gibt auch, glaube ich, nur den einen. Ich bin um kurz nach 17 Uhr dort angekommen. Bis 18 Uhr wollte ich bezahlen. Also 0,75 €. Ich hatte leider nichts passend. Deshalb habe ich erstmal 0,50 € reingesteckt. Dann zeigte der Automat einen Hinweis an, dass irgendwelche Daten übermittelt würden und man warten sollte. Als der Hinweis weg war konnte man weder einen Parschein ziehen, noch den Vorang abbrechen und sein Geld zurück bekommen. Ich habe dann noch 0,10 € nachgeschossen. Dann zeigte der Automat an, dass noch 0,50 € fehlen würden. Ich hatte dann nur noch einen Euro und dachte, dass ich dann 0,50 € zurück bekomme. Aber Pustekuchen. Auf dem angeforderten Ticket (Nr. 547) stand dann drauf, dass ich 0,90 € an Parkgebühren bezahlt habe und bis 17:54 Uhr parken dürfte. Insgesamt habe ich aber den Automaten mit 1,40 € gefüttert. 0,50 € hat er einfach gefressen. Das Geld möchte ich wieder haben. Den Parkschein kann ich Ihnen auch gerne zusenden. Meine Kontoverbindung teile ich Ihnen gerne mit, sende Sie aber umgern per Email. Bei Fragen können Sie mich auch gerne anrufen unter der Nummer 0151/42326777. Ich hoffe auf eine positive Reaktion Ihrerseits und verbleibe mit freundlichen Grüßen Silke Spohr
Adresse: 
Herrengartenstraße, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Barauszahlungen aus bereits erfolgten Parkscheinautomateneinzahlungen sind aus technischen Gründen leider nicht möglich. Gerne bieten wir einen Tag „frei parken“ auf einem gebührenpflichtigen Parkplatz in Siegburg an.

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