Wilder Müll, Sperrmüllreste #22c6-1081

Wilder Müll, Sperrmüllreste Archiv
Die Reinigung der Anlagen hinter dem Kreishaus funktioniert eigentlich hervorragend. Auffällig ist, das Montags an -2- Stellen die Reinigung, bzw. Leerung der Abfallbehälter nicht vorgenommen wird. Obwohl die Säuberung am gleichen Tage wenige Meter entfernt vorgenommen wurde. Dieser Platz ist am Wochenende, besonders durch Jugendliche stark frequentiert und das Ergebnis siehe Foto. Es wäre schön wenn dieser Bereich zum Reinigungsplan angepasst würde. Besten Dank
Adresse: 
Markt, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Der Reinigungsplan sieht im Bereich der Kreishaus-Anlagen eine wöchentliche Reinigung bzw. Leerung der Abfallbehälter vor. In dieser Woche blieb eine Leerung jedoch aus. Die Außendienstmitarbeiter des städt. Amtes für Baubetrieb und Immobilienmanagement werden diese in den kommenden Tagen leeren.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    28. August 2017 - 19:32

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    29. August 2017 - 7:56

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    30. August 2017 - 7:00

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    29. September 2017 - 7:20