Straßenbeleuchtung #2378-1972

Straßenbeleuchtung Archiv
Laut zweier FB-Mitteilungen sollen gestern und vorgestern Laternen an der Jakobstraße nachts nicht in Betrieb gewesen sein. Ich wäre dankbar für eine Überprüfung bis heute abend. MfG Raymund Schoen
Adresse: 
Jakobstraße, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Ich habe mich diesbezüglich mit den zuständigen Kollegen der Stadtbetriebe Siegburg AöR, Fachbereich Straßenbeleuchtung, in Verbindung gesetzt und die Hintergründe erfragt. Demzufolge war ein Kabelfehler Grund für die Störung im Bereich der Jakobstraße. Der Ausfall wurde gestern zunächst provisorisch behoben, sodass die Beleuchtung nun wieder funktionieren sollte.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    11. Juni 2019 - 15:20

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    11. Juni 2019 - 15:20

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    11. Juni 2019 - 15:26

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    11. Juni 2019 - 15:26

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    13. Juni 2019 - 11:43

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    13. Juli 2019 - 11:45