Wilder Müll, Sperrmüllreste #24bf-430

Wilder Müll, Sperrmüllreste Archiv
Am Fußweg Deichhaus-Aue Ecke Frankfurter Straße hat sich schon wieder Müll angesammelt. Es wäre schön, wenn das Ordnungsamt dafür sorgen könnte, daß er entsorgt wird. Außerdem könnte der kleine Grünstreifen gepflastert werden, dadurch wäre die Hemmschwelle sicher größer, dort einfach Müll falen zu lassen. Danke.
Adresse: 
Deichhaus-Aue 72, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Der Fußweg entlang der Deichhaus-Aue Ecke Frankfurter Straße wurde zwischenzeitlich durch die Mitarbeiter des städt. Amtes für Baubetrieb und Immobilienmanagement gereinigt. Eine Befestigung des Grünstreifens erfolgt nach eingehender Prüfung nicht.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    17. März 2016 - 9:32

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    17. März 2016 - 10:16

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    22. März 2016 - 11:40

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    22. April 2016 - 1:51