Grünanlagen & Spielplätze #258f-865

Grünanlagen & Spielplätze Archiv
Sehr geehrte Damen und Herren, das Ordnungsamt war bereits vor Ort und sah kein Habdlungsbedarf. Abschließend würde ich dann gerne fragen, ab wann in einem solchen Fall Handlungsbedarf entsteht, damit ich mich in Zukunft nicht bereits melde wenn ein Weg 1,5M oder knapp zur Hälfte zugewachsen ist. Mit freundlichen Grüßen Till Becke
Adresse: 
Bertramstraße 34, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Die Außendienstmitarbeiter des städt. Ordnungsamtes waren erneut vor Ort. Es wird aktuell kein Handlungsbedarf im Bereich der Bertramstraße 34 gesehen. Auch die Roth´s Gasse sowie der Yuzawa-Weg bis zur Zeithstraße sind frei von Unrat und Geäst.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    28. April 2017 - 8:11

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    28. April 2017 - 9:34

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    10. Mai 2017 - 9:08

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    9. Juni 2017 - 9:22