Baustellen und Verkehr #25ff-2066

Baustellen und Verkehr Archiv
Vor der Gaststätte „Kapellchen“ in Siegburg wurde ein Verkehrsschild (auf dem Foto noch vorhanden) entfernt. Mehrfach ist mir bereits sehr unangenehm aufgefallen das Dienstfahrzeuge die zum „Kapellchen“ gehören dort die Parkmöglichkeit missbrauchen und teilweise mit Stühlen blockieren um so ungestört ein- und auszuladende.
Adresse: 
Wilhelmstraße 84, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Das fehlende Verkehrsschild wurde durch das Amt für Baubetrieb und Immobilienmanagement wieder angebracht.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    30. Juli 2019 - 21:54

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    30. Juli 2019 - 21:54

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    31. Juli 2019 - 7:54

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    31. Juli 2019 - 7:55

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    21. August 2019 - 7:45

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    20. September 2019 - 8:00