Baustellen und Verkehr #2883-5446

Baustellen und Verkehr Archiv
https://anliegen.siegburg.de/reports/0ab6-5443 Ich weiß wirklich nicht wer sich hier beschwert, dass man seine eigene Einfahrt zuparkt, aber ich bitte meine Mailadresse weiterzuleiten. Denn ich radel auf dem Weg regelmäßig dienstags und sehe jetzt keine Gefahr, da dieser Radweg eben nicht bevorrechtigt ist und ich halt gucke, ob jemand kommt - genauso wie an anderen Strassenkreuzungen. Und genauso sind unsere Kinder erzogen worden: Selbst wenn man Vorfahrt hat, auf dem Rad immer durch Augenkontakt kontrollieren, ob man sie auch bekommt und im Zweifel verzichten? Wer erzieht seine Kinder anders oder lässt sie im jüngeren Alter etwa unbeaufsichtigt spielen? Ich kenne die neueste Tendenz Anliegen nicht mehr zu beantworten sondern einfach nicht öffentlich zu stellen. Aber diese Beschwerden sind ein schönes Beispiel dafür, wie Verwaltungskapazitäten dadurch blockiert werden, oder etwa nicht? Einmal druntergeschrieben: Parkt erlaubt seine eigene Einfahrt zu, Feuerwehr hat kein Problem, Radweg keine Vorfahrt und gut ist?
Adresse: 
Kronprinzenstraße 4c, 53721 Siegburg

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    22. Juli 2022 - 9:07

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    22. Juli 2022 - 9:36

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    21. August 2022 - 9:37