Sonstiges #2af2-578

Sonstiges Archiv
Sehr geehrte Damen und Herren! Schon seit einem Jahr und heute wieder beschäftigt sich der selbsternannte Hilfs-Sheriff aus der Humperdinckstraße mit dem Fotografieren der Autos der Eltern, die kurz (in zeitlicher Hinsicht) vor der ehemaligen Grundschule Humperdinck parken um dort ihre Kinder von der Nachmittagsbetreuung abzuholen. Irgendwann zum Ende des letzten Schuljahres sind Kurzparkkarten an die Eltern ausgegeben worden, eben um dieses ewige Problem der meist verbal unschönen Auseinandersetzung mit diesem "Herrn" in den Griff zu bekommen und sich seitens allen Beteiligten Knöllchenschreiben, die Vorgänge bei Erlass selbiger zu verwalten, und unnütz damit Leute zu beschäftigen, zu ersparen. Heute nun wieder am ersten (!!!) Schultag das gleiche Procedere: der Herr fotografiert die parkenden Autos. Unglaublich! Mein Hinweis darauf, dass die Eltern heute noch gar nicht im Besitz der Karten sein können, zählt selbstverständlich nicht. Kann dem denn seitens der Stadt mal endlich jemand beibringen, dass er ein ganz beschränktes Hobby hat und nicht sämtliche Leute damit zu beschäftigen braucht, da es doch wahrlich wichtigere Dinge gibt? Mit freundlichem Gruß, Inga Brauns
Adresse: 
Heinrichstraße, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Ein Hinweisschild wurde installiert.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    24. August 2016 - 15:16

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    25. August 2016 - 10:42

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    30. August 2016 - 12:02

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    29. September 2016 - 12:21