Wilder Müll, Sperrmüllreste #2b9a-1477

Wilder Müll, Sperrmüllreste Archiv
Guten Tag, seit ca. Sonntag Abend liegt auf dem Bürgersteig zum "Am Hülsenhof/Alte Lohmarer Str." ein voller Müllsack. Nachdem nun das mit Meldungsnummer #fbce-1445 gemeldete Fahrzeug entfernt wurde, scheint ein Zusammenhang zum liegengelassenen Müllsack zu bestehen. Das ist aber nur eine Vermutung. Wer ist nun für die Entsorgung des Mülls verantwortlich? Vielen Dank für die Rückmeldung.
Adresse: 
Am Hülsenhof, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Nach Auskunft der zuständigen Kollegen des städtischen Amtes für Baubetrieb und Immobilienmanagement wurde der Müllsack im Bereich der Alten Lohmarer Straße zwischenzeitlich entfernt.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    15. Mai 2018 - 18:54

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    16. Mai 2018 - 7:49

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    18. Mai 2018 - 9:28

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    17. Juni 2018 - 9:40