Sonstiges #2ca8-2582

Sonstiges Archiv
Es gibt ein Wespen Nest unter dem kletterturm auf dem Spielplatz in der Deichhaus-Aue. Es wäre für die Sicherheit der Kinder wichtig dieses so schnell wie möglich zu entfernen. Danke. Bei Rückfragen können sie mich gerne zurück rufen. Beste Grüße
Adresse: 
Markt, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Wie mir das städtische Ordnungsamt heute mitgeteilt hat, wurde das Wespennest zwischenzeitlich entfernt, sodass ein gefahrloses Spielen auf dem Spielplatz an der Deichhaus-Aue nun wieder möglich ist.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    10. Mai 2020 - 19:08

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    10. Mai 2020 - 19:08

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    11. Mai 2020 - 10:34

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    11. Mai 2020 - 10:34

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    5. Juni 2020 - 11:26

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    5. Juli 2020 - 11:42