Sonstiges #2d0d-5444

Sonstiges Archiv
An der Ecke Gartenstraße / Augustastr. reagieren die Induktionsschleifen auf beiden Zufahrten der Gartenstr. auf die Augustastr. nicht auf Zweiräder. Sowohl Fahrräder als auch E-Roller erzeugen nicht den Impuls der notwendig ist, damit die Ampelanlage Zufahrt Gartenstr. auf Grün springt. Ich habe nun auch schon mehrere Kinder der Adolf-Kolping Schule dabei beobachtet, wie mit dem Fahrrad über rot gefahren wurde, da die Ampel auch nach längerer Wartezeit nicht auf Grün gesprungen ist. Das Problem besteht bereits seit mehreren Wochen. Gerade da es sich um einen Schulweg handelt, sollte hier schnell Abhilfe geschaffen werden. MfG Kulbach
Adresse: 
Markt, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Auf Nachfrage beim Straßenbaulastträger wird dieser nach Vorliegen eines Angebotes die Umrüstung auf Viedeodetektion beauftragen.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    21. Juli 2022 - 20:08

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    22. Juli 2022 - 9:53

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    17. August 2022 - 15:32

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    16. September 2022 - 15:37