Grünanlagen & Spielplätze #320f-3312

Grünanlagen & Spielplätze Archiv
Guten Morgen, wiederholt sitzen bei dem schönen Wetter Nachmittags zum Teil bis 10 Erwachsene auf dem Spielplatz , ohne Maske ohne Abstand. Die Bänke wurden zusammengestellt. Ist es mal möglich, das dass Ordungsamt auch dort mal Streife fährt ?
Adresse: 
Lendersbergstraße 40, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Den Außendienstmitarbeitern des städtischen Ordnungsamtes ist die Situation bekannt. Seit vergangener Woche finden daher verstärkte Kontrollen auf den Spiel- und Bolzplätzen im gesamten Stadtgebiet statt. Immer wieder wurden hierbei Personen ohne Masken und/oder ohne Einhaltung des erforderlichen Mindestabstandes festgestellt und von den Mitarbeitern des Ordnungsamtes ermahnt. Die Kollegen werden auch weiterhin regelmäßige Kontrollen vornehmen.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    2. März 2021 - 7:33

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    2. März 2021 - 7:33

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    2. März 2021 - 7:59

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    2. März 2021 - 7:59

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    8. März 2021 - 17:40

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    7. April 2021 - 18:44