Grünanlagen & Spielplätze #329b-2707

Grünanlagen & Spielplätze Archiv
Auf den Feldern befinden sich mehrere Bärenklau Pflanzen nicht nur auf dem Punkt, an dem ich es markiert habe, sondern wenn mann zurück geht, in die Richtung zur Tennishalle und links abbiegt auf der linken Seite befindet sich noch eine weitere Pflanze. Wäre gut wenn die weg gemacht werden, da auch viele Kinder auf den Feldern spielen.
Adresse: 
Wahnbachtalstraße, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Die zuständigen Mitarbeiter des Amtes für Baubetrieb und Immobilienmanagement wurden über Ihre Meldung informiert und werden den Bärenklau kurzfristig aus dem Bereich der Felder an der Wahnbachtalstraße entfernen.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    29. Juni 2020 - 1:01

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    29. Juni 2020 - 1:01

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    29. Juni 2020 - 14:04

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    29. Juni 2020 - 14:04

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    29. Juni 2020 - 16:11

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    29. Juli 2020 - 16:22