Baustellen und Verkehr #3387-1805

Baustellen und Verkehr Archiv
Auf Ihrer Homepage fehlt ein update - 2018 wurden zwar wenige aber m.E. zwei Haltestellen mit je zwei Richtungen umgebaut. Für 2019 hat der Planungsausschuss wohl noch nicht entschieden. Es würde mich freuen auf der entsprechenden Seite eine Liste der noch nicht ausgebauten Haltestellen und eines Planes für den Ausbau zu finden - was nützt der Kauf einer barrierefreien Wohnung für den Ruhestand, wenn der ÖPNV nicht mitzieht. Vielen Dank. https://www.siegburg.de/stadt/planen-bauen/verkehr/bushaltestellen/
Adresse: 
Nogenter Platz 10, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Eine Aktualisierung unserer Homepage wird in Kürze erfolgen. In den kommenden Jahren ist der Ausbau von weiteren 32 Bushaltestellen geplant. Sobald der Förderantrag für den Ausbau weiterer Bushaltestellen für das Jahr 2019 genehmigt wurde, werden wir entsprechend informieren.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    19. Februar 2019 - 11:40

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    19. Februar 2019 - 11:40

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    19. Februar 2019 - 12:47

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    19. Februar 2019 - 12:47

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    20. Februar 2019 - 9:05

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    22. März 2019 - 9:21