Baustellen und Verkehr #3595-913

Baustellen und Verkehr Archiv
Es ist hier immer wieder dasselbe,das manche Autofahrer ständig die Frechheit besitzen,Anwohnerparkplätze zu besetzen,die keinen Anwohnerparkausweis besitzen. Es wäre sehr nett,wenn Sie hier wieder öfter Kontrollen durchführen würden.Es sind fast immer die gleichen. Ich könnte mich ja auch mal bei der Stadt Siegburg um eine Arbeitsstelle als Politesse bewerben,da anscheinend ja nicht genug Mitarbeiter für solche Fälle vorhanden sind.
Adresse: 
Aggerstraße 23, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Die Außendienstmitarbeiter des städt. Ordnungsamtes werden den Bewohnerparkbereich der Aggerstraße zukünftig verstärkt in die Kontrollgänge einbeziehen.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    1. Juni 2017 - 6:13

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    1. Juni 2017 - 8:59

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    6. Juni 2017 - 11:32

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    6. Juli 2017 - 11:42