Baustellen und Verkehr #3701-1858

Baustellen und Verkehr Archiv
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte diese Mail bitte als Anregung verstanden wissen. Werden die neu angelegten Wege im Park am Michaelsberg zukünftig noch durch Absperrungen gesichert? Vor der Neugestaltung war das der Fall. Der momentane ungesichterte Zustand bietet Autofahrern noch die Möglichkeit, die Wege zu nutzen und die Flächen als illegale Parkfläche zu nutzen. Die nächsten Großveranstaltungen stehen vor der Tür...
Adresse: 
Kleiberg 25, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Zunächst ist es nach Auskunft der Fachdienststelle nicht vorgesehen, den neu angelegten Weg im Bereich des Parks am Michaelsberg mit Sperren zu versehen. Das städtische Ordnungsamt wird diesen Bereich - wie auch schon bisher - vermehrt bestreifen. Sollte es dort jedoch zu erheblichen Behinderungen bzw. Beeinträchtigungen kommen, wird das städtische Bauamt selbstverständlich geeignete Maßnahmen ergreifen.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    21. März 2019 - 11:02

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    21. März 2019 - 11:02

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    21. März 2019 - 12:08

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    21. März 2019 - 12:08

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    21. März 2019 - 14:00

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    20. April 2019 - 15:01