Sonstiges #38b2-345

Sonstiges Archiv
Liebes Siegburg-Team, seit vielen Wochen verfolge ich nun schon die Posse um den offensichtlich illegal aufgestellten Altkleidercontainer an der Ecke Seehofstr/Alte Poststr. Ständig wird dieser mit Markierungsband umwickelt und ebenso ständig wieder “befreit“. Können Sie den nicht einfach für eine gewisse Zeit auf dem Bauhof zwischenlagern und dann als Schrott verkaufen? Gibt es keine Handhabe gegen diese optischen Umweltverschmutzer...? Herzliche Grüße Stephan Heger
Adresse: 
Bernhardstraße 45, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Der Hinweis ist hier bereits bekannt. Auch wenn dies subjektiv nicht einsehbar ist, ist es aus formalrechtlichen Gründen jedoch nicht möglich, den beschriebenen Altkleidercontainer unmittelbar durch die Stadt zu entfernen. Der Container wird im Rahmen der rechtlichen Voraussetzungen zeitnah entfernt werden.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    21. November 2015 - 12:48

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    23. November 2015 - 9:47

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    23. November 2015 - 16:22

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    24. Dezember 2015 - 0:51