Baustellen und Verkehr #a623-25

Baustellen und Verkehr Archiv
Sehr geehrte Damen und Herren, Auf der Aggerstrasse, höhe Hausnummer 66, steht seit einigen Monaten ein nicht gemeldeter Hänger. Dieser besitzt nur ein handgeschriebenes Nummernschild, aber keine Plaketten und wurde in dieser Zeit auch nicht bewegt. Das Problem besteht darin, dass dieser Hänger einen möglichen Parkplatz blockiert und die Parkplatzsituation dadurch um einiges erschwert. Zudem befindet sich ein roter Citroen Berlingo direkt vor unserem Haus welcher ebenfalls nicht mehr angemeldet ist und ein ähnliches handgeschriebenes Kennzeichen aufweißt dieser hat sich ebenfalls schon seit einigen Monaten nicht mehr bewegt. Wir, unsere Nachbarn und weitere Anwohner, haben sich bereits mehrfach mit dem Ordnungsamt in Verbindung gesetzt, aber leider wurde derweil noch nichts unternommen. Daher würden wir Sie bitten das Fahrzeug und den Hänger zu ermahnen bzw, entfernen zu lassen. Besten Dank
Adresse: 
An der Schlade 25, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Entsprechende Maßnahmen wurden durch das Ordnungsamt veranlasst, Kontrollen erfolgen weiterhin.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    20. Mai 2014 - 18:12

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    21. Mai 2014 - 10:41

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    21. Mai 2014 - 14:32

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    21. Juni 2014 - 1:51

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    10. Juli 2014 - 11:32

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    1. März 2019 - 11:34