Baustellen und Verkehr #3983-2756

Baustellen und Verkehr Archiv
Leider stehen seit Mitte Februar Anhänger auf den öffentlichen Parkplätzen auf der Brucknerstraße, da die Parkplatzsituation auf dieser Straße grundsätzlich angespannt ist, wäre es wünschenswert, dass diese Anhänger entfernt werden. Laut meiner Information sollten Anhänger Straßenverkehrsordnung nicht länger wie zwei Wochen auf öffentlichen Verkehrsflächen geparkt werden. Warum trotz mehrfacher Durchfahrt des Ordnungsamtes hier nicht reagiert wird, ist mir unverständlich, da das Parken vor meinem Haus nach Zwanzig Minuten direkt mit einem Ordnungsgeld von 20 € geahndet wurde.
Adresse: 
Brucknerstraße, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Die Kollegen des städtischen Ordnungsamtes wurden hierüber informiert. Diese werden im Rahmen der nächsten Kontrolle die Ventilstände des Anhängers notieren und, sollte er innerhalb der 14-tägigen Frist nicht bewegt worden sein, eine entsprechende Verwarnung ausstellen.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    22. Juli 2020 - 22:38

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    22. Juli 2020 - 22:38

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    23. Juli 2020 - 8:52

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    23. Juli 2020 - 8:52

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    24. Juli 2020 - 12:28

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    24. Juli 2020 - 12:33

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    23. August 2020 - 12:44