Grünanlagen & Spielplätze #3ad7-145

Grünanlagen & Spielplätze Archiv
Guten Morgen, Sah mir am Freitag den Bachlauf im Judenfriedhof an und stellte fest, dass dieser am Ende in einem 100er Betonring versickert. Aufgrund des Wasserspiegels hätte ein hineinfallender Igel und andere Tiere absolut keine Chance, da wieder herauszukommen. Da es m.E. genügend Totholz gibt, könnte man mindestens eine Klettermöglichkeit schaffen; ein darüber liegendes Gitter wäre langfristig besser, neigt aber zugegebenermaßen wahrscheinlich zum verstopfen. Hole mir auch gerne einen Schlüssel ab um ein noch selbst zu bauendes Kletterbrett zu montieren. Mit freundlichen Grüßen Heidrun Schulte Wolsdorf
Adresse: 
Heinrichstraße, 53721 Siegburg

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    20. Januar 2015 - 10:25

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    20. Januar 2015 - 10:54

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    20. Februar 2015 - 0:51