Grünanlagen & Spielplätze #3b7c-2226

Grünanlagen & Spielplätze Archiv
Die Fußball-Tore auf dem Kunstrasenplatz an der Hans-Alfred-Keller-Schule wurden vor den Sommerferien entfernt und bisher nicht ersetzt.
Adresse: 
Chemie-Faser-Allee 10, Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
die Tore mussten entfernt werden, da diese an den Schweißstellen gebrochen und nicht mehr verkehrssicher waren. Eine Reparatur war leider nicht mehr möglich. Es ist jedoch grundsätzlich vorgesehen, im kommenden Jahr neue Tore für den Kunstrasenplatz im Bereich der Hans-Alfred-Keller-Schule anzuschaffen.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    13. November 2019 - 22:13

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    13. November 2019 - 22:13

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    14. November 2019 - 8:22

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    14. November 2019 - 8:22

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    14. November 2019 - 14:32

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    14. Dezember 2019 - 14:40