Sonstiges #3ca7-2167

Sonstiges Archiv
Mail an den Dienstleister. Guten Tag, Gestern sah ich mit Freude nochmal Eure Kehrmaschine in der Augustastr fahren. Leider diente das wohl nur zur Aufzeichnung der GPS Daten, denn der Dreck der letzten Wochen liegt immer noch da. Tolle Arbeit.
Adresse: 
Augustastraße 9a, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Der durch die Stadt beauftragte Dienstleister für die Straßenreinigung im Bereich der Augustastraße hat vergangenen Freitag eine Nachreinigung durchgeführt. Wir werden die Straßenreinigung in dem vorgenannten Bereich kritisch im Auge halten.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    5. Oktober 2019 - 14:31

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    5. Oktober 2019 - 14:31

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    7. Oktober 2019 - 9:37

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    7. Oktober 2019 - 9:37

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    30. Oktober 2019 - 14:13

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    29. November 2019 - 14:20