Baustellen und Verkehr #3f14-2056

Baustellen und Verkehr Archiv
Hallo, in den letzten Tagen stand die Baustelle erneut stundenlang offen, ohne das sich dort jemand befand. Ausserdem fehlt immer noch die umfriedung. Mittlerweile liegen dort Tonnen an funiereisen etc. Gestern abend spielten zwei Kinder dort auf der Baustelle!
Adresse: 
Frankfurter Straße 50, Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Der betreffende Bauherr wurde bereits letzte Woche auf seine Pflicht zur eigenverantwortlichen Absicherung der Baustelle hingewiesen. Sicherlich haben Sie Recht, dass eine Baustelle keine geeignete Spielfläche für Kinder ist, dies liegt jedoch vornehmlich im Verantwortungsbereich der Erziehungsberechtigten. Da es sich im vorliegenden Fall um eine private Baustelle handelt, wird um Verständnis gebeten, dass die Stadtverwaltung hier aktuell nicht weiter tätig werden kann.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    26. Juli 2019 - 13:36

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    26. Juli 2019 - 13:36

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    29. Juli 2019 - 8:35

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    29. Juli 2019 - 8:35

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    29. Juli 2019 - 17:17

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    28. August 2019 - 17:24