Grünanlagen & Spielplätze #3f64-2084

Grünanlagen & Spielplätze Archiv
Hallo, ich hatte vor 1 1/2 Jahren mal angefragt wie es denn mit neuen Spielgeräten auf unserem Dorfspielplatz aussähe weil ander junge Familie und auch wir nur bemerken das die Spielgeräte nach und nach immer mehr zurückgebaut werden. Zuletzt wurde mir mittgeteilt das die Spielgeräte sich in Reparatur befinden und bald wieder aufgebaut werden. Leider hat sich an dem damaligen Zustand nichts verändert. Schade!!! Gruß
Adresse: 
Braschosser Straße, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Wie die zuständige Fachdienststelle, die städtische Grünflächenabteilung, mitteilte, ist ein neues Gerät als Ersatz für die alten Spielgeräte bereits bestellt und der voraussichtliche Montagetermin für den 22. August geplant. Die Verzögerungen bitten wir zu entschuldigen.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    12. August 2019 - 10:48

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    12. August 2019 - 10:48

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    12. August 2019 - 11:05

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    12. August 2019 - 11:09

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    12. August 2019 - 11:09

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    13. August 2019 - 9:15

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    12. September 2019 - 9:20