Grünanlagen & Spielplätze #4ad2-2872

Grünanlagen & Spielplätze Archiv
Wenn der Regen offenbart, was das OA unter ausreichend versteht.. Ob die Mitarbeiter dort mit Kleinkind an der Hand entlang gingen? Wenn man nicht (zu?) nah an die Grenze gepflanzt hätte wäre die WeissDORN-Hecke wohl nicht so oft auf anliegen.siegburg.de... Auf die Grundstücksgrenze zurückgeschnitten habe ich sie noch nie bewusst gesehen...
Adresse: 
Siegfeldstraße 26, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Die Kollegen des städtischen Ordnungsamtes haben den betreffenden Eigentümer schriftlich zum Rückschnitt der Weißdornhecke aufgefordert. Wir werden die Umsetzung zeitnah kontrollieren.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    25. August 2020 - 17:06

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    25. August 2020 - 17:06

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    26. August 2020 - 9:56

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    26. August 2020 - 9:57

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    22. September 2020 - 12:56

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    22. Oktober 2020 - 13:04