Grünanlagen & Spielplätze #4b15-2241

Grünanlagen & Spielplätze Archiv
Auf dem Grünstreifen wurden vor einiger Zeit Büsche abgesägt. Die abgesägten Teile liegen nun herum (auf beiden Straßenseiten). Es wäre schön, wenn sie entsorgt werden könnten, bevor sie unter ein Auto geraten. Dankeschön Mit freundlichen Grüßen
Adresse: 
Tönnisbergstraße 50, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Ich habe diesbezüglich Kontakt zu den Kollegen des städtischen Amtes für Baubetrieb und Immobilienmanagement aufgenommen. Diese haben zugesagt, das Totholz noch heute zu entfernen.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    24. November 2019 - 11:56

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    24. November 2019 - 11:56

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    25. November 2019 - 9:05

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    25. November 2019 - 9:05

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    25. November 2019 - 15:35

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    25. Dezember 2019 - 15:40