Sonstiges #4c49-7617

Sonstiges Archiv
Guten Tag, warum gibt es am Berliner Platz keinerlei Möglichkeiten sein Fahhrad trocken / oder überhaupt hinzustellen ? Für Carsharing und Elektroautos wird der Platz schon genutzt. Warum also nicht für Fahrräder !?
Adresse: 
Berliner Platz, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Danke für Ihre Anfrage. Im Bereich des Berliner Platz ist der hauptsächliche Abstellort eher die Nutzung in Richtung des Bahnhofes. Dort gibt es überdachte Stellplätze. Eine gebündelte Nachfrage direkt am Berliner Platz gibt es nicht, sodass dort keine Überdachung angedacht ist. Weitere „trockene“ Fahrradabstellplätze werden derzeit in dem Hochbauprojekt an der Konrad-Adenauer-Allee gebaut. Dort entsteht eine Fahrradgarage.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    27. November 2023 - 13:57

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    27. November 2023 - 17:28

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    27. November 2023 - 17:30

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    28. November 2023 - 16:27

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    28. Dezember 2023 - 16:37