Baustellen und Verkehr #4c92-2082

Baustellen und Verkehr Archiv
Guten Tag, an dem Fußgängerüberweg auf der Wahnbachtalstraße kurz vor der Einmündung auf die Frankfurter Straße sind mindestens drei nebeneinanderliegende Fahrbahnbegrenzungen "losgefahren" worden. Es sind zum Schutz der Fußgänger nun nicht mehr viele übrig. Vielen Dank!
Adresse: 
Wahnbachtalstraße 5, Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Wie die zuständigen Kollegen des städtischen Amtes für Baubetrieb und Immobilienmanagement mitteilten, wurden die Fahrbahnabgrenzungen im Bereich der Wahnbachtalstraße in der Zwischenzeit wieder hergestellt.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    12. August 2019 - 10:23

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    12. August 2019 - 10:23

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    12. August 2019 - 10:36

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    12. August 2019 - 10:36

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    30. August 2019 - 10:49

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    29. September 2019 - 11:01