Sonstiges #4e71-405

Sonstiges Archiv
Sehr geehrte Damen und Herren, ich wohne in der Heinrichstr. 7 und wollte nachfragen warum es keine Berechtigung für einen Anliegerparkausweis gibt. Es gibt in meiner Umgebung keine kostenfreien Parkplätze, wo ich mein Auto abstellen könnte. Ich bitte um Rückmeldung. Vielen Dank im Voraus Manuela Mrohs
Adresse: 
Heinrichstraße 3, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Eine Bewohnerparkberechtigung kann – sofern die rechtlichen Voraussetzungen vorliegen - dann ausgestellt werden, wenn u.a. das Kriterium „Bewohner“ der jeweiligen Straße zutrifft. Grundsätzlich entscheidet über die Einrichtung von Bewohnerparkflächen in Siegburg nicht die Verwaltung sondern der Planungsausschuss.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    24. Februar 2016 - 14:40

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    24. Februar 2016 - 14:48

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    11. März 2016 - 12:14

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    11. April 2016 - 1:51