Wilder Müll, Sperrmüllreste #4ebc-584

Wilder Müll, Sperrmüllreste Archiv
Die Brunnenanlage neben der Treppe zur Stadtbahn im ICE-Bahnhof Siegburg funktioniert nicht (defekt???, die Stadt Siegburg ist mit Brunnen schon ärmlich genug versorgt!) und verkommt zur Müllkippe. Überhaupt ist das gesamt Areal völlig verwahrlost und vermüllt. Dafür, dass Siegburg den ICE-Bahnhof als das Highlight der Stadt vermarket, ist das ziemlich erbärmlich. Ich habe Besuch aus dem Ausland abgeholt und mich für das Erscheinungsbild entschuldigt. Herzlich Willkommen in Siegburg!!!
Adresse: 
Hochstraße 9, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Der Brunnen wurde gereinigt. Eine Inbetriebnahme erfolgt, sobald eine wasserzuführende Leitung geprüft wurde.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    28. August 2016 - 17:49

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    29. August 2016 - 14:49

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    5. September 2016 - 11:52

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    5. Oktober 2016 - 12:01