Baustellen und Verkehr #5041-1015

Baustellen und Verkehr Archiv
Hallo, vor ca. 4 Wochen wurde durch ein Fahrzeug der DHL ein Absperrpfosten inb der Liegnitzstrasse beschädigt (s. Bild). Er kann seit der Zeit nicht mehr entfernt (herausgezogen) werden. Das könnte für Rettungsfahrzeuge im Bedarfsfall ein Problem sein. Der Schaden wurde damals von der Polizei aufgenommen. Da damit klar ist, wer den Schaden ersetzt, empfehle ich, den Pfosten incl. Bodenhülse ersetzen zu lassen, damit es zu keinen Problemen kommt. Mit freundlichne GRüßen Klauis Braukmann
Adresse: 
Liegnitzstraße 52, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Der Absperrpfosten im Bereich der Liegnitzstraße wurde zwischenzeitlich durch die Außendienstmitarbeiter des städt. Amtes für Baubetrieb und Immobilienmanagement erneuert.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    19. Juli 2017 - 9:45

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    19. Juli 2017 - 11:31

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    27. Juli 2017 - 8:20

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    26. August 2017 - 8:23