Straßenbeleuchtung #5377-948

Straßenbeleuchtung Archiv
Was nützt eine Straßenbeleuchtung, wenn der auf Privatgrund stehende, zugegebenermaßen schöne Baum den Ausleuchtwinkel der Beleuchtung wesentlich einschränkt? Da kann man doch wohl mal die unteren Äste entfernen - bleibt ja genug übrig? Vielen Dank für eine Prüfung und spätere Kontrolle der Umsetzung.
Adresse: 
Wolsdorfer Straße 83, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Die Außendienstmitarbeiter des städt. Ordnungsamtes waren vor Ort und haben festgestellt, dass die von Ihnen genannte Straßenlaterne im Bereich der Wolsdorfer Straße 83 nicht zugewachsen ist und den Ausleuchtungswinkel somit nicht beeinträchtigt.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    20. Juni 2017 - 12:31

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    20. Juni 2017 - 13:15

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    26. Juni 2017 - 17:01

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    26. Juli 2017 - 17:02