Sonstiges #53da-3098

Sonstiges Archiv
Wir beobachten zum wiederholten Mal, dass sowohl im Bereich der Hohenzollernstr. 123 über einen mehrtägigen Zeitraum (siehe Bild) Fahrzeuge geparkt werden, wie auch im weiteren Verlauf im o.a. Kreuzungsbereich und vor der Feuerwehrzufahrt in der Hochstrasse, ohne dass Die Halter dieser Fahrzeuge durch Mitarbeiter des Ordnungsamtes verwarnt werden. Da der Telefonanschluß (zur Meldung von Falschparkern) trotz Freizeichen nicht erreichbar ist, müssen wir uns auf diesem Weg bemerkbar machen. Sinnvoll erscheint uns eine Kontrolle der o.a. Bereiche in der Vormittagszeit, da dann auch in anderen Bereichen der Zange mehrfach gegen Parkverbote verstoßen wird.
Adresse: 
Hohenzollernstraße 125, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Wie die Kollegen des städtischen Ordnungsamtes mitteilten, werden diese die genannten Bereiche fortan regelmäßig im Rahmen des Frühdienstes kontrollieren. Es wurde darauf hingewiesen, dabei insbesondere auf die Freihaltung der Feuerwehrzufahrt und des Kreuzungsbereiches zu achten. Wir hoffen, dass sich die Situation durch die stärkeren Kontrollen in Kürze verbessert. Andernfalls melden Sie sich gerne erneut.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    25. November 2020 - 12:41

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    25. November 2020 - 12:41

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    25. November 2020 - 15:47

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    25. November 2020 - 15:48

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    9. Dezember 2020 - 17:41

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    8. Januar 2021 - 18:00