Sonstiges #55fb-2752

Sonstiges Archiv
Hallo, vor dem Haus Haufeld 19 befinden sich zwei Kanalabdeckungen. Die zum Haus hin gelegene "knallt" beim Überfahren, was besonders Nachts recht störend ist. Ich habe mir die Kanalabdeckung heute näher angesehen uns musste feststellen, dass der Deckel etwas höher steht als die umgebende Strasse, aber nicht lose im Ring liegt, sondern der komplette obere Ring nachgibt. Dies kann meines Erachtens zu erheblichen Schäden führen, da durch das "Schlagen" der darunter liegende Schacht beschädigt werden kann. Ich bitte um zeitnahe Behebung.
Adresse: 
Haufeld 19, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Wie die zuständigen Kollegen der Stadtbetriebe Siegburg AöR, Fachbereich Abwasser, mitteilten, waren diese zwischenzeitlich vor Ort und haben an den betreffenden Stellen Anti-Klapperringe eingesetzt. Die Geräuschbelästigung sollte hierdurch nicht länger vorkommen.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    22. Juli 2020 - 12:10

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    22. Juli 2020 - 12:10

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    22. Juli 2020 - 13:59

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    22. Juli 2020 - 14:00

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    28. Juli 2020 - 14:29

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    27. August 2020 - 14:44