Vandalismus #56f8-5580

Vandalismus Archiv
Liebes Team, mein Anliegen vom Wochenende wurde zügig bearbeitet und am Montag war das Schild schon erneuert, Danke hierfür. Leider wurde es heute bereits wieder übersprüht. Hier scheinen doch einige Dauerparker mit dem Zeitraum nicht einverstanden zu sein. Nochmals das Ursprungsanliegen: https://anliegen.siegburg.de/reports/9621-5545
Adresse: 
An den Eichen 1, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Danke für Ihren erneuten Hinweis. Es wurde wiederholt ein Auftrag zur Erneuerung des Schildes an den Baubetriebshof erteilt. Dementsprechend wird das Schild in Kürze erneuert.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    18. August 2022 - 17:55

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    19. August 2022 - 11:29

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    6. Oktober 2022 - 16:33

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    5. November 2022 - 15:37