Wilder Müll, Sperrmüllreste #5ada-3311

Wilder Müll, Sperrmüllreste Archiv
Bereits im Herbst hat hier wohl eine Outdoor-Party stattgefunden. Im Baum befinden sich die Reste von sijbernen Luftballons, meiner Meinung nach ein sehr unschöner Anblick. Vor ein paar Wochen habe ich Mitarbeiter des Straßenbauamtes, die in der Nähe zu tun hatten, darauf aufmerksam gemacht. Die wollten sie Angelegenheit "weiterleiten". Wie erwartet ist nichts passiert. Es wäre schön, wenn sich jemand darum kümmern und den Baum von diesem Müll befreien würde. Vielen Dank!
Adresse: 
Im Schlämmchen, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Ihr Anliegen wurde an die zuständigen Kollegen weitergegeben und diese werden sich gerne um eine Beseitigung kümmern.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    2. März 2021 - 0:36

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    2. März 2021 - 0:36

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    2. März 2021 - 6:49

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    2. März 2021 - 6:49

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    3. März 2021 - 10:31

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    2. April 2021 - 11:44