Baustellen und Verkehr #5b3f-2766

Baustellen und Verkehr Archiv
Guten Morgen! In der Deichhaus-Aue ungefair Hausnummer 97, wurde die Strasse von Vodaphone beidseitig aufgebrochen. Jetzt sind zwei grosse Löcher vorhanden die noch nicht mals richtig abgesichert worden sind. Die Löcher sind schon seit einigen Tagen offen und man muss mit dem Auto aufpassen, dass man man sich nicht die Reifen beschädigt. Bitte beseitigt dieses Problem. Mit freundlichen Grüssen
Adresse: 
Deichhaus-Aue 97, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Die Kollegen des städtischen Ordnungsamtes haben noch letzte Woche Kontakt mit der zuständigen Baufirma aufgenommen und diese zur ordnungsgemäßen Absicherung der Baustelle aufgefordert. Dies ist nach Auskunft der Kollegen zwischenzeitlich geschehen.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    29. Juli 2020 - 10:55

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    29. Juli 2020 - 10:55

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    29. Juli 2020 - 12:21

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    29. Juli 2020 - 12:21

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    3. August 2020 - 15:16

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    2. September 2020 - 15:24