Baustellen und Verkehr #5b80-1075

Baustellen und Verkehr Archiv
Als Anwohner der Kempstraße habe ich Ihre Antwort zum Anliegen #5c53-1071 gelesen. Auch wenn ich Ihrer Argumentation nicht zustimmen kann, möchte ich dennoch den Hinweis auf Markierung und Beschilderung aufnehmen: Durch die Kanalarbeiten in diesem Jahr ist die Markierung in der Kempstraße von der Weierstraße kommend nicht mehr existent. Da auch das Schild sehr weit vorne steht, sodass es von vielen Autofahrern gar nicht zur Kenntnis genommen wird, solte zum einen das Schild etwas weiter nach hinten versetzt und noch einmal als großes Piktokramm auf der Fahrbahn etwas 20-30m nach der Einmündung aufgebracht werden.
Adresse: 
Kempstraße 6, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Die zuständigen Mitarbeiter der verschiedenen Fachdienststellen waren zwischenzeitlich vor Ort und haben sich die Situation angeschaut. Es wurde nun eine Firma mit den notwenigen Markierungsarbeiten im Bereich der Kempstraße, von der Weierstraße kommend beauftragt. Dies kann jedoch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Nach Auffassung des städtischen Kommunalen Mobilitätsmanagements wird die Versetzung des Schildes im Bereich der Kempstraße als nicht sinnvoll erachtet.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    25. August 2017 - 12:51

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    28. August 2017 - 7:02

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    30. August 2017 - 10:39

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    29. September 2017 - 10:40