Baustellen und Verkehr #5bee-861

Baustellen und Verkehr Archiv
Aufgrund der Sperrung der B56 von Stallberg Richtung Lohmar muss der umgeleitete Verkehr am Stadion vorbei über die Alte Poststraße auf die Aulgasse. Leider ist die Alte Poststraße ständig außerhalb der als Parkflächen markierten Flächen mit PKW zugeparkt. Ein Ausweichen bei Gegenverkehr geht oft nur noch über den Gehweg. Eine Kollision mit dem Linienbus konnte heute morgen durch ein vor mir fahrens Fahrzeug nur knapp vermieden werden. Es wäre schön wenn an dieser Stelle der ruhende Verkehr regelmäßig kontrolliert würde. Nur so ist ein Ausweichen auch möglich.
Adresse: 
Alte Poststraße, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Die Außendienstmitarbeiter des städt. Ordnungsamtes werden den Bereich der Alte Poststraße während der Baustellenzeit verstärkt in die Kontrollfahrten einbeziehen.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    26. April 2017 - 11:37

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    26. April 2017 - 11:58

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    26. April 2017 - 13:29

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    26. Mai 2017 - 13:42